“”
 

Susanne & Mana

Susanne Braack

delfinstrategien-susanne-braack-landing-8
  • Herz- oder Kopfmensch?
    Herz
  • Wenn Dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel hätte es?
    Liquid Love
  • Wofür bist Du dankbar in Deinem Leben?
    Oh, so vieles… So geführt zu sein. Für Mana. Für meine Freunde. Für meine LehrerInnen. Meine Eltern und Vorfahren. Mein Bruder. Die, die den Weg vor uns gegangen sind und dieses Leben uns allen möglich gemacht haben. Die Delfine und Wale. Die Magie im Leben. Das Wunder der Evolution und der Quantensprünge.
  • Deine größte Wunde – Lernaufgabe?
    Nicht gesehen zu sein – das Gefühl, dass ich falsch bin. Für mich geht es darum mich selbst zu sehen und immer mehr zu erkennen, dass alles „nach Plan“ läuft ?
  • Was hilft Dir in Nadelöhr – Momenten?
    Die Bereitschaft alles zu fühlen und Contact.
  • Lieblingszitat?
    Jenseits von Richtig und Falsch treffen wir uns. Rumi
  • Was treibt Dich an? Wofür stehst Du morgens auf?
    Die Liebe. Die Schönheit der Natur. Dieses Wunder. Für Contact – Verbindung und Verbundenheit.
  • Dein Sinn/“Ziel“ im Leben?
    In der Lage zu sein bewusst zu sterben.
  • Deine Vision?
    Dazu beizutragen eine neue Kultur und Form der Begegnung und des Beziehens an Land ? zu bringen.
  • Dein RTM (Radikal Transformierende Mission)?
    Contact Zellen auf der ganzen Welt.
  • Herz- oder Kopfmensch?
    Kopf und immer mehr Herz.
  • Wenn Dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel hätte es?
    Abenteuer Leben.
  • Wofür bist Du dankbar in Deinem Leben?
    Für alle Erfahrungen, die ich bisher machen durfte, überhaupt hier zu sein.
  • Deine größte Wunde – Lernaufgabe?
    Menschen sind gefährlich – Rückzug – immer mehr Leben wagen
  • Was hilft Dir in Nadelöhr – Momenten?
    Emotionen annehmen und im Contact zu fühlen
  • Lieblingszitat?
    „Falls es nötig ist, lässt der Delfin zu, dass die Lemminge sich ins Meer stürzen. Er ersetzt aber die Sirenengesänge von Konkurrenz, Verwirrung, Unglück und Opfer, die fest im menschlichen Gehirn eingebaut sind, durch die triumphierenden Melodien von Veränderung, Schöpfung und Durchbruch. Dabei gibt es nur Gewinner“  Kordis/Dudley
  • Was treibt Dich an? Wofür stehst Du morgens auf?
    Delfinstrategien entwickeln, leben und weitergeben.
  • Dein Sinn/“Ziel“ im Leben?
    Erwachen.
  • Deine Vision?
    Die Superpower zu entwickeln und der Evolution einen Kick geben.
  • Dein RTM (Radikal Transformierende Mission)?
    Einen Beitrag für eine bewusstere, freundlichere Welt zu leisten und andere Menschen damit zu infizieren.

Mana Bauer

delfinstrategien-susanne-braack-landing-8